Skip to main content
Taste The Ocean

Über die Köche

9 europäische Köche haben einen Schritt nach vorne gemacht, um mit der Kampagne „Taste the Ocean“ Botschafter für nachhaltige Meeresfrüchte zu werden.

Sorin Bontea

Sorin Bontea ist ein Spitzenkoch und Fernsehstar aus Rumänien und am besten für seine Auftritte in MasterChef und Chefi la Cutite bekannt.

Rui Paula

Rui Paula steht wie kaum ein Zweiter für die moderne Küche Portugals.

Stefan Van Sprang

Stefan van Sprang ist bekannt für seinen leichten, originellen und vielseitigen Kochstil. In seinem Restaurant Aan de Poel** serviert er nur nachhaltigen Fisch.

Giorgos Tsoulis

Giorgos Tsoulis führt die Küchen von mehreren preisgekrönten sowie Sternerestaurants in Griechenland.

Antonia Klugmann

Als Antonia Klugmann ihre Liebe zum Kochen entdeckte, hatte sie ihr Jurastudium schon zur Hälfte hinter sich.

David Gallienne

David hat es seinem Großvater zu verdanken, dass er sich schon früh für eine Karriere in der Gastronomie entschloss.

Christian F. Puglisi

Christian konzentriert sich auf die Verbindung von Gastronomie und Nachhaltigkeit. Dies brachte ihm sogar eine Nominierung zum Bürger des Jahres in Dänemark ein.

Sang Hoon Degeimbre

Sang Hoon Degeimbre verfeinert das Beste, was die Natur zu bieten hat, indem er den Zutaten in seinen Gerichten den verdienten Respekt zollt.

Joan Roca

Joan Roca betreibt nicht nur das El Celler de Can Roca, das zweimal zum besten Restaurant der Welt gekürt wurde, sondern setzt sich auch dafür ein, das Bewusstsein der Menschen für den Umweltschutz zu stärken.